Meine Bücher

Maliac Bay

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Wenn dich die ganze Welt jagt, wem kannst du dann noch vertrauen? 
Remy hat nur ein Ziel: Für ein Jahr absolut unsichtbar zu werden, um in Sicherheit leben zu können. Als sie in Maliac Bay ankommt, hat sie eine neue Identität, einen neuen Namen, keine Vergangenheit und den Willen, dort ein neues ruhiges, unauffälliges Leben zu beginnen. Ihr Vorhaben gerät mächtig ins Wanken, als sie auf Carter trifft, notorischer Bad Boy und in jede Menge Schwierigkeiten verwickelt, die Remy eigentlich nicht gebrauchen kann. Trotz aller Warnungen fühlt sie sich von ihm angezogen, von seinen Tattoos und seiner unergründlichen Geschichte. Doch noch bevor Remy sich ihrer Gefühle klar werden kann, wirft ihre Vergangenheit bereits dunkle Schatten über sie…

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Als Elodea Williams auf den komplizierten Jaxon Kains trifft, prallen förmlich zwei Welten aufeinander. Immer wieder kommen sie sich in die Quere und Elodea kann einfach nicht fassen, wieso sie so fasziniert von ihm ist, von seinen Geheimnissen, seiner Vergangenheit und diesen verdammt blauen Augen. Doch als eine Terrororganisation ihre Drohungen, London zu zerstören, wahrmacht, verschiebt sich Elodeas Blickwinkel in ein ganz anderes Licht. Wer ist Jaxon wirklich? Warum taucht er gerade auf, wenn in London die Hölle losbricht? Und auf welcher Seite steht er? Bevor Elodea es richtig begreifen kann, ist sie auch schon mitten in einer Verschwörung und hätte niemals zu glauben gewagt, dass ausgerechnet sie darin eine entscheidende Rolle spielt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Elodea ist sich sicher: Sie gehört zu Jaxon und nach der langen Zeit, die sie getrennt waren, will sie nur eines: endlich wieder mit dem geheimnisvollen Jungen zusammen sein. Doch die Anschläge der Terrororganisation Light of Life haben nicht nur das Leben in London verändert. Auch Elodea und Jax haben sich verändert. Während Jaxon mit sich selbst ringt und vor einem Ultimatum steht, das ihm der Kopf der Vereinigung gestellt hat, hat Elodea mit ihrem Vater und der zunehmend komplizierten Situation zu kämpfen, die durch die Beziehung zu Jaxon entsteht. Doch beide haben ein gemeinsames Ziel, Schwierigkeiten hin oder her. Sie wollen aufdecken, was in der Vergangenheit zwischen dem Anführer der Terrororganisation, Henric, und dem Kopf der Vereinigung, Leif, vorgefallen ist. Denn beide ahnen, dass die Einheit, für die Jaxon seine Freiheit geopfert hat, ein Geflecht aus Geheimnissen, Lügen und Intrigen ist. Doch für ihr Vorhaben, die Wahrheit ans Licht zu bringen, müssen beide wichtige Entscheidungen treffen, die ihre Beziehungen zu den Menschen, die ihnen wichtig sind, auf dünnes Eis führen…

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Jaxon ist tot. Nach der gescheiterten Mission kehrt Elodea zurück in ihr Leben nach London, das in Trümmern liegt. Die Distanz zu ihren Freunden und ihrer Familie scheint unüberwindbar. Der einzige sichere Hafen für Dea: Die Vereinigung. Doch die Organisation ist ohne Führung und angreifbar geworden. Henric ist noch immer auf freiem Fuß und mit den Informationen ausgestattet, die er benötigt, um die Vereinigung und London endgültig zu zerstören. Als immer mehr Kämpfer der Vereinigung tot aufgefunden werden scheint die Lage klar: Henric muss um jeden Preis gestoppt werden. Doch wie soll Elodea – ohne Jaxon an ihrer Seite – weiter gegen Henric kämpfen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Lya ist hübsch, schlagfertig – und die Tochter des Teufels. Um den letzten Teil ihrer Ausbildung zur Häscherin abzuschließen, reist sie, ihren Aufpasser Roy im Gepäck, nach London, wo sie prompt auf den attraktiven, aber unterkühlten Zayden trifft. Ihr Instinkt warnt sie unerklärlicherweise vor ihm, genauso wie die smarte Annie, die ihr schon bei ihrer Ankunft von Zaydens Fluch, Menschen den Tod zu bescheren, erzählt. Aber was könnte jemand wie Zay einem unsterblichen Dämon wie Lya schon Großartiges anhaben?

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Ashkan versucht vor seiner Vergangenheit zu fliehen, die ihn unaufhörlich jagt. Arrylen setzt alles daran, die Erinnerungen an ihre Heimat, den Planeten Aureon, zu erhalten und nicht aus den Augen zu verlieren, wer sie wirklich ist. Als das Schicksal die beiden zusammenführt, erkennen sie schnell, dass sie auf eine unerklärliche Art und Weise miteinander verbunden sind und dass diese Verbindung eigentlich gar nicht existieren dürfte. Denn Arrylen ist alles, was Ashkan zu vergessen versucht und gleichzeitig das Einzige, dass ihm das Gefühl gibt, wirklich am Leben zu sein. Doch als Ashs Vergangenheit die beiden einholt, ist es genau diese Verbindung, die sie beide in tödliche Gefahr bringt und vor folgenschwere Entscheidungen stellt…

Willkommen auf der Autoren-Seite von Alexandra Stückler-Wede

Alexandra lebt zusammen mit ihrem Freund und jeder Menge Bücher in München…

0

“Wicked” – Jennifer L. Armentrout

Neu

Wenn dich die ganze Welt jagt, wem kannst du dann noch vertrauen?

Instagram

  • |6k-GIVEAWAY|unbezahlte Werbung|
↟
Ahoj 👑
Ich kann es nich gar nicht fassen! 6000 Bücherverrückte hier auf meinem Account! Wahnsinn - und das alles nur Dank euch, euren vielen lieben Nachrichten, Herzchen, Kommentaren und Stories! Und das beste: durfte hier so viele unglaublich tolle Menschen kennenlernen! ✨
Und jetzt möchte ich mich von ganzem Herzen bei jedem einzelnen von euch mit einem Giveaway bedanken, ich hoffe, es ist etwas für euch dabei 💝
Es wird ZWEI Gewinner geben: 
Der erste Platz darf sich auf ein Wunschbuch bis 15€ freuen, sowie ein Päckchen voller Goodies, einer Kerze von @lovinbookscandle und noch ein paar kleine Überraschungen, die ich aber noch nicht verrate 🤫
Der zweite Platz darf sich eines meiner Bücher ausssuchen und bekommt natürlich auch wundervolle Goodies 🎁
Ist das etwas für euch?
Dann sind hier die Regeln:
🌟folge mir - das Giveaway soll ein Dankeschön an meine Follower sein - und bitte kein FOLLOW-UNFOLLOW - wir sind doch alle zu cool für solch einen Quatsch oder?
🌟kommentiert etwas Nettes und markiert zwei Freunde, die sich ebenfalls dafür interessieren könnten
🌟 stellt dieses Giveaway für 24 Stunden in eure Story und markiert mich darauf
🌟1. Extralos: Repostet dieses Bild mit dem Hashtag #nordwest_6k
↟
Das Giveaway endet am Sonntag, den 23.6.2019 um 23:59 danach werde ich auslosen 🔖
Das war das Wichtigste denke ich, hier kommen noch die Teilnahmebedingungen:
🖌Du musst 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis deiner Eltern haben
🖌Du solltest in Deutschland wohnen
🖌Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram
🖌Gewinnspielaccounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
🖌Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
🖌Es wird kein Ersatz bei Verlust/Beschädigung durch die Post geben
Ich freue mich, wenn ganz viele von euch mitmachen und wünsche euch viel Glück 🍀 
XOXO
Lexie 💝
↟
↟
↟
My absolutely awesome Insta-Family:
@_leseliebe 
@dein_buecher_palast 
@lesemaedchen 
@booksoul94 
@zeilen.kryptonit 
@janiis_magicworld 
@evasbookworld ↟
#buch #bücher #bücherwurm #bookishgirl #bookblog #lesen #book #bookpic #ilovebooks #buchblogger #booknerd #einlesenlang #bookaddict #bookstagram #bookworld #instabooks #writer
  • |English below|Unbezahlte Werbung|
↟
Ahoj 🦊
Wichtige Frage: Seid ihr Team analog oder Team digital? 
Sowohl bezogen auf Bücher/eBooks als auch Alles andere 📖 Wie organisiert ihr eure Notizen, Gedanken und To Dos? Arbeitet ihr mit Notizbüchern oder dem Handy und Laptop?
Ich bin ganz klar eine vom alten Eisen. Bei mir liegen überall Zettel, Post-its und Notizbücher rum, dazu ganz viele To Do-Listen 📖
Irgendwie gefällt es mir, Dinge aufzuschreiben und dann durchzustreichen, wenn es erledigt ist - bin ich die einzige, der es so geht? 😅
Was macht ihr heute schönes am Wochenende? Was auch immer es ist, ich wünsche euch einen wundervollen Tag! ♥️
Fühlt euch gedrückt!
Eure Lexie ✨
↟
Lovelies 🦊
How do you organise your notes and life? Are you Team analog or team digital?
Enjoy your day ✨
XOXO 
Lexie
↟
↟
↟
My absolutely awesome Insta-Family:
@_leseliebe 
@dein_buecher_palast 
@lesemaedchen 
@theopalblog
@booksoul94 
@zeilen.kryptonit
@janiis_magicworld 
@evasbookworld
↟
#buch #bücher #bücherwurm #bookishgirl #bookblog #lesen #book #bookpic #ilovebooks #buchblogger #booknerd #shelfie #bookaddict #bookstagram #bookworld #instabooks #writer #writing #books #bookshelf #bookstagramgermany #bookaholic #booklover #bookworm #bookish #booksofinstagram
  • |English below|Unbezahlte Werbung|
↟
Ahoj 🏰
Ich denke so gerne an diese Burgentour zurück ... sie war wirklich etwas Besonders 🌟
Deswegen heute eine Satzvervollständigung dazu: “Wenn ich in diesem Märchenschloss wohnen würde...”
Na was würdet ihr dann machen?
↟
Bei mir wäre es: “Würde ich in diesem Märchenschloss wohnen würde ich ganz oft auf einem der Türme in der Morgensonne sitzen und lesen 📖”
Wer genau hinschaut, sieht sogar das Buch in meinen Händen - Ophelia Scale von @kieferlena - bisher eines meiner absoluten Jahreshighlight 🌟
Danke an meinen lieben @dreher.mj für dieses und die vielen anderen super schönen Fotos ♥️
Was habt ihr schönes am Wochenende vor?
Macht euch einen super schönen, sonnigen Tag!
Eure Lexie ✨
↟
Lovelies 🏰
Let’s play a little game ... finish the sentence: “If I was living in this great castle I would be...”
What are you up to do this weekend?
Enjoy your weekend with lots of love and laughs ♥️
XOXO 
Lexie
↟
↟
↟
My absolutely awesome Insta-Family:
@_leseliebe 
@dein_buecher_palast 
@lesemaedchen 
@theopalblog
@booksoul94 
@zeilen.kryptonit
@janiis_magicworld 
@evasbookworld ↟
#buch #bücher #bücherwurm #bookishgirl #bookblog #lesen #book #bookpic #ilovebooks #buchblogger #booknerd #bookaddict #bookstagram #bookworld #instabooks #writer #writing #books #bookshelf #bookstagramgermany #bookaholic #booklover #bookworm #bookish #booksofinstagram #shelfie
  • |English below|Unbezahlte Werbung|
↟
Ahoj 👑
Welchen berühmten Menschen würdet ihr gerne einmal treffen? 
Einen Prinzen? Oder doch einen Sänger oder Schauspieler?
↟
Ich würde so gerne mal mit den @imaginedragons quatschen, über ihre Musik, das Leben - denn in ihren Songs stecken so viel Wahrheit und Leidenschaft ⭐️
Aber gegen einen schicken Prinzen hätte ich auch nichts 💁🏼‍♀️
Das Buch oben ⬆️ habe ich vor einer Weile gelesen ... leider konnte es mich nicht ganz überzeugen, aber ich freue mich trotzdem auf den 2. Teil und die Tasse 😍 - hach, die liebe @chestoffandoms hat einfach immer so schöne Dinge in ihren Schatzkisten 👑
Macht euch einen super schönen, sonnigen Tag!
Eure Lexie ✨
↟
Lovelies 👑
Would you like to meet a celebrity? Who would it be? A singer? Or an actor? 
I would love to meet the @imaginedragons ! Since their music is very inspiring and full of passion and truth 🙏🏼
Enjoy your day with lots of love and laughs ♥️
XOXO 
Lexie
↟
↟
↟
My absolutely awesome Insta-Family:
@_leseliebe 
@dein_buecher_palast 
@lesemaedchen 
@theopalblog
@booksoul94 
@zeilen.kryptonit
@janiis_magicworld 
@evasbookworld ↟
#buch #bücher #bücherwurm #bookishgirl #bookblog #lesen #book #bookpic #ilovebooks #buchblogger #booknerd #bookaddict #bookstagram #bookworld #instabooks #writer #writing #books #bookshelf #bookstagramgermany #bookaholic #booklover #bookworm #bookish #booksofinstagram #shelfie
  • |English below|Unbezahlte Werbung|
↟
Ahoj 🧁
Es habt ihr eigentlich alles so neben Büchern in euren Regalen stehen?
Oder geht es nur mir so, dass jedes Mal, wenn ich umräume, super viel Zeug daraus hervorkommt, von dem ich niemals geglaubt hätte, dass es ausgerechnet in meinem Bücherregal steckt ...
...zum Beispiel Finn 🐰😅
↟
Es ist Mittwoch, die Hälfte der Woche ist geschafft und damit der halbe Weg zum Wochenende - obwohl ja viele von euch gerade Ferien haben, oder?
Seid ihr unterwegs? Oder daheim geblieben 🍃 Ich gehöre leider so denjenigen, die arbeiten müssen...aber ich versüße mit einfach jeden Tag 💕 gestern waren wir zum Beispiel in Aladdin - der Film hat mit sehr gut gefallen 🌟
Macht euch einen super schönen Tag!
Eure Lexie ✨
↟
Lovelies 🧁
What do you have in your bookshelves apart from books? 
I think there is a lot of stuff in there and every time I reorganise my shelves I’m wondering again 😅
Enjoy your day with lots of love and laughs ♥️
XOXO 
Lexie
↟
↟
↟
My absolutely awesome Insta-Family:
@_leseliebe 
@dein_buecher_palast 
@lesemaedchen 
@theopalblog
@booksoul94 
@zeilen.kryptonit
@janiis_magicworld 
@evasbookworld ↟
#buch #bücher #bücherwurm #bookishgirl #bookblog #lesen #book #bookpic #ilovebooks #buchblogger #booknerd #bookaddict #bookstagram #bookworld #instabooks #writer #writing #books #bookshelf #bookstagramgermany #bookaholic #booklover #bookworm #bookish #booksofinstagram #shelfie
  • |Rezension|Rezensionsexemplar|unbezahlte Werbung|
↟
Ahoj 🧁
Was möchtet ihr in eurem Leben unbedingt noch machen? Vielleicht ist eine echte Mutprobe für euch und deswegen noch auf eurer Liste?✨
Sich etwas trauen ist eines der Hauptthemen in “Falling Fast” von @bianca_iosivoni - welches ich gestern beendet habe. Hier ist meine kurze und knappe Rezi für alle, die noch unentschlossen sind. 
Vielen Dank an @lyx_verlag und @bastei_luebbe für die Zusendung des Rezensionsexemplars 📖
↟
📖Genre: YA/NA
📖Seiten: ca. 460 Seiten
📖Bewertung: 4/5🌟
📖In einem Satz: “Sei mutig!” - eine Geschichte über große Schritte und tiefe Gefühle. 📖Meine Meinung: Normalerweise halte ich mich ein bisschen von so gehypten Büchern fern, einfach, weil sie mich schon oft enttäuscht haben ... hier bin ich allerdings froh, ja gesagt zu haben 💕
Ich möchte nicht groß über den Inhalt schreiben, da es dieser ist, der das Buch so interessant macht (den Klappentext findet ihr wie immer oben) - und euch nicht Spoilern mag. Also zu den anderen Dingen: Der Schreibstil hat mit sehr gut gefallen, er ist locker, humorvolle und die Gedankengänge vervollständigen die Story wundervoll. Auch das Setting der Kleinstadt mochte ich sehr, ebenso wie die vielen, liebevoll gestalteten Nebencharaktere. Die beiden Protagonisten Hailee und Chase fand ich da etwas schwieriger... weiter in den Kommentaren!
↟
Habt ihr das Buch schon gelesen? Oder ein anderes Buch der Autorin? 💕
Lasst es euch gutgehen meine Lieben!
XOXO 
Lexie
↟
My absolutely awesome Insta-Family:
@_leseliebe 
@dein_buecher_palast 
@lesemaedchen 
@booksoul94 
@zeilen.kryptonit
@janiis_magicworld 
@evasbookworld ↟
↟
#buch #bücher #bücherwurm #bookishgirl #bookblog #lesen #book #bookpic #ilovebooks #buchblogger #booknerd #einlesenlang #bookaddict #autor #bookgram #bookworld #instabooks #writer #writing #bookstagram #books #bücherverrückt #bookstagramgermany #bookaholic #booklover #readers #bookworm #bookish #booksofinstagram #rezension
  • |English below|Unbezahlte Werbung|
↟
Ahoj ✨
Habt ihr schon Throne of Glass oder andere Bücher von Sarah J. Maas gelesen? Welche sind eure Lieblinge?
↟
Ist dieses Print aus der aktuellen @chestoffandoms nicht wunderschön? Ich muss zugeben, ich habe ToG noch nicht gelesen - aber es wartet, wie so viele wundervolle Bücher, auf meinem SUB 📚 Trotzdem bin ich schon super gespannt auf die Reihe! Die ACOTAR-Reihe habe ich vor Kurzem beendet und sie hat mir super gefallen - auch wenn ich an vielen Stellen das Gefühl hatte, dass alles etwas langatmig war ... naja um do lebt freue ich mich jetzt auf ToG! 🔥
Was werdet ihr heute schönes unternehmen?
Genießt den Tag, wir werden heute Segeln gehen ⛵️
Eure Lexie ✨
↟
Lovelies ✨
Have you already read books of Sarah J. Maas? How did you like them? I’ve just finished the ACOTAR series and now I’m quite curious für ToG! 🔥
Enjoy your day with lots of love and laughs ♥️
XOXO 
Lexie
↟
↟
↟
My absolutely awesome Insta-Family:
@_leseliebe 
@dein_buecher_palast 
@lesemaedchen 
@gedankenillustration
@theopalblog
@booksoul94 
@zeilen.kryptonit
@janiis_magicworld 
@evasbookworld ↟
#buch #bücher #bücherwurm #bookishgirl #bookblog #lesen #book #bookpic #ilovebooks #buchblogger #booknerd #bookaddict #bookstagram #bookworld #instabooks #writer #writing #books #bookshelf #bookstagramgermany #bookaholic #booklover #bookworm #bookish #booksofinstagram #shelfie
  • |English below|Unbezahlte Werbung|
↟
Ahoj 🌃
Habt ihr schon Urlaubspläne für den Sommer? Oder vielleicht für die kommenden Ferien? Wo geht es für euch hin?
↟
Da wir ja ab September für eine sehr lange Zeit unterwegs sind, bleibe ich bis dahin zuhause und fahre höchstens mal in die Berge 🏔  aber da ist es auch wunderschön 😍
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder mehr zum Lesen komme ... ich stecke momentan in einer waschechten Leseflaute 📖😱
Habt ihr über Pfingsten etwas schönes vor?
Genießt den Tag 🌺
Eure Lexie ✨
↟
Lovelies 🌃
Have you any plans für holidays? Where are you going?
Enjoy your day with lots of love and laughs ♥️
XOXO 
Lexie
↟
↟
↟
My absolutely awesome Insta-Family:
@_leseliebe 
@dein_buecher_palast 
@lesemaedchen 
@gedankenillustration
@theopalblog
@booksoul94 
@zeilen.kryptonit
@janiis_magicworld 
@evasbookworld ↟
#buch #bücher #bücherwurm #bookishgirl #bookblog #lesen #book #bookpic #ilovebooks #buchblogger #booknerd #bookaddict #bookstagram #bookworld #instabooks #writer #writing #books #bookshelf #bookstagramgermany #bookaholic #booklover #bookworm #bookish #booksofinstagram #shelfie
  • |English below|Unbezahlte Werbung|
↟
Ahoj 🌺
Wie habt ihr euer Regal sortiert? 📚
Nach Autoren? Oder Verlagen oder vielleicht, so wie ich, nach Farben?
↟
Momentan erstrahlt meine Leseecke im Regenbogen 🌈- mal schauen für wie lange. Ich räume es quasi ständig um ✨
Heute kommt mich die liebe @bookslove128 besuchen und ich kann sie endlich persönlich kennenlernen! Und heute Abend geht dann unser Münchner Booktreff in die 3. Runde - darauf freue ich mich auch schon riesig!
Habt ihr über Pfingsten etwas schönes vor?
Genießt den Tag ♥️
Eure Lexie ✨
↟
Lovelies 🌺
How is your bookshelf organised? Colours? Or publisher or Writer? 
Every time I decide to change my shelves it’s difficult to find a new order that fits to me - anyone else having the same problems? 😅
Enjoy your day with lots of love and laughs ♥️
XOXO 
Lexie
↟
↟
↟
My absolutely awesome Insta-Family:
@_leseliebe 
@dein_buecher_palast 
@lesemaedchen 
@gedankenillustration
@theopalblog
@booksoul94 
@zeilen.kryptonit
@janiis_magicworld 
@evasbookworld ↟
#buch #bücher #bücherwurm #bookishgirl #bookblog #lesen #book #bookpic #ilovebooks #buchblogger #booknerd #bookaddict #bookstagram #bookworld #instabooks #shelfiegoals #shelfies #books #bookshelf #bookstagramgermany #bookaholic #booklover #bookworm #bookish #booksofinstagram #shelfie
  • |English below|Unbezahlte Werbung|
↟
Ahoj 🐉
Welches mystische Tier hättet ihr gerne als Haustier/Begleiter?
↟
Ich würde mich sofort für einen Drachen entscheiden - da musste ich nicht mal nachdenken. Am besten einen, der seine Größe verändern kann 🙏🏼
Mich habe einige von euch nach Geheimtipps gefragt - und tja, hier ist einer, nehme ich an, denn ich habe die Bücher noch nie hier auf Insta gesehen. Die Rede ist von der Reihe “Idhun”, die ich in einem Rutsch gelesen habe und die mich bis heute nicht losgelassen hat. Ich habe mich in die Welt, die mystischen Wesen und die spannende Handlung verliebt. Sofort. Kennt ihr die Reihe? Ich habe euch oben mal den Klappentext zum ersten Band hingepackt und wer weiß, vielleicht dürfen die Bücher ja bald bei einem von euch anziehen 🐉
Ich kann sie jeden Fall wärmstens empfehlen 📖
Genießt den Tag ♥️
Eure Lexie ✨
↟
Lovelies 🐉
What kind of fantastic creature would you like to have if you could choose?
Enjoy your day with lots of love and laughs ♥️
XOXO 
Lexie
↟
↟
↟
My absolutely awesome Insta-Family:
@_leseliebe 
@dein_buecher_palast 
@lesemaedchen 
@gedankenillustration
@theopalblog
@booksoul94 
@zeilen.kryptonit
@janiis_magicworld 
@evasbookworld ↟
#buch #bücher #bücherwurm #bookishgirl #bookblog #lesen #book #bookpic #ilovebooks #buchblogger #booknerd #bookaddict #bookstagram #bookworld #instabooks #writer #writing #books #bookshelf #bookstagramgermany #bookaholic #booklover #bookworm #bookish #booksofinstagram
  • |Rezension|Rezensionsexemplar|unbezahlte Werbung|
↟
Ahoj 🧁
Wenn man euch jetzt ein Flugzeug/einen Zug vor die Nase stellen wurde, wohin würdet ihr reisen?
Ich habe gestern zu später Stunde den 2. Teil der “Rat der Neun”-Reihe von Veronica Roth beendet - hier gibt es eine kurze Rezi für euch ✨
Vielen Dank an @insiderandomhouse für die Zusendung des Rezensionsexemplars 📖
↟
📖Genre: Science-Fiction/Fantasy
📖Seiten: ca. 530 Seiten
📖Bewertung: 3.75/5🌟
📖In einem Satz: Ein spannender 2. Band, wenn auch nicht ganz so stark, wie der 1.
📖Meine Meinung: Mir hat der erste Teil der Reihe ja sehr gut gefallen, ich liebe das Setting und mit Cyra und Akos hat die Autorin interessante und vielschichtige Protas geschaffen, die mich packen konnten. Auch die Darstellung des Sonnensystems, wo die Geschichte spielt, ist super und hat mich voll und ganz überzeugt. Dich wo der erste Band mit durchgehender Spannung punkten konnte, war der zweite leider ein wenig schleppend and manchen stellen und das gewisse Pickeln hat in der einen oder anderen Szene gefehlt. Dennoch habe ich gerne weitergelesen - nach dem Ende des 1. Teils wollte ich natürlich auch wissen wie es weitergeht. In diesem Teil lernt man mehr über die Welt, die die Autorin erschaffen hat, die Planeten und auch die Charaktere des Buchs, es gab viele Hintergrundinfos und doch die eine oder andere spannende Wendung. Alles in allem kann ich diese Reihe wärmstens empfehlen 💗
↟
Habt ihr die Reihe gelesen, wie hat es heut gefallen? Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne ☀️ XOXO 
Lexie
↟
My absolutely awesome Insta-Family:
@_leseliebe 
@dein_buecher_palast 
@lesemaedchen 
@gedankenillustration 
@booksoul94 
@zeilen.kryptonit
@janiis_magicworld 
@evasbookworld ↟
↟
↟
#buch #bücher #bücherwurm #bookishgirl #bookblog #lesen #book #bookpic #ilovebooks #buchblogger #booknerd #einlesenlang #bookaddict #autor #bookgram #bookworld #instabooks #writer #writing #bookstagram #books #bücherverrückt #bookstagramgermany #bookaholic #booklover #readers #bookworm #bookish #booksofinstagram #rezension
  • |English below|Unbezahlte Werbung|
↟
Ahoj 🌺
Was lest ihr gerade? Und gefällt es euch bisher? 📖
Tja, ich bin im Moment ein wenig in einer Leseflaute - weil mir schlichtweg die Zeit fehlt … kennt ihr das auch? Ihr wollt lesen, findet aber einfach keine Möglichkeit, das auch noch in euren ohnehin schon vollen Tag zu quetschen?
↟
Ich habe momentan - immer noch - zwei CRs. Zum einen gegen das Schicksal und dann Das Reich der Sieben Höfe 3. Mir gefallen beide Bücher bisher sehr gut, nur komme ich im Augenblick einfach nicht zum Lesen. Meine Projekte - und Abgabetermine - halten mich gerade sehr auf Trapp. Aber umso mehr freue ich mich dann auf eine ruhigere Zeit 🧚🏻‍♀️
Genießt das schöne Wetter und den sonnigen Tag!
Eure Lexie ✨
↟
Lovelies 🌺
New week - new luck?
Is there anything waiting for you this week? Good books? Amazing dates? Great things you’re looking forward to?
Enjoy your new week with lots of love and laughs 💕
XOXO 
Lexie
↟
↟
↟
My absolutely awesome Insta-Family:
@_leseliebe 
@dein_buecher_palast 
@lesemaedchen 
@gedankenillustration
@theopalblog
@booksoul94 
@zeilen.kryptonit
@janiis_magicworld 
@evasbookworld ↟
#buch #bücher #bücherwurm #bookishgirl #bookblog #lesen #book #bookpic #ilovebooks #buchblogger #booknerd #bookaddict #bookstagram #bookworld #instabooks #writer #writing #books #bookshelf #bookstagramgermany #bookaholic #booklover #bookworm #bookish #booksofinstagram

Schreibt mir