Light of Life - Du bist mein Lebenslicht

Klappentext

„Deine Bemerkungen zu meiner Person sind immer wie eine saubere Ohrfeige: erfrischend, belebend und ein klein wenig schmerzhaft“ Er blies seinen warmen Atem in meinen Nacken und meine Härchen stellten sich auf.
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Light of Life - Du bist mein Lebenslicht

Als Elodea Williams auf den komplizierten Jaxon Kains trifft, prallen förmlich zwei Welten aufeinander. Immer wieder kommen sie sich in die Quere und Elodea kann einfach nicht fassen, wieso sie so fasziniert von ihm ist, von seinen Geheimnissen, seiner Vergangenheit und diesen verdammt blauen Augen. Doch als eine Terrororganisation ihre Drohungen, London zu zerstören, wahrmacht, verschiebt sich Elodeas Blickwinkel in ein ganz anderes Licht. Wer ist Jaxon wirklich? Warum taucht er gerade auf, wenn in London die Hölle losbricht? Und auf welcher Seite steht er? Bevor Elodea es richtig begreifen kann, ist sie auch schon mitten in einer Verschwörung und hätte niemals zu glauben gewagt, dass ausgerechnet sie darin eine entscheidende Rolle spielt.

Willkommen auf der Autoren-Seite von Alexandra Stückler-Wede

Alexandra lebt zusammen mit ihrem Freund und jeder Menge Bücher in München…

0

“Wicked” – Jennifer L. Armentrout

Neu

Wenn dich die ganze Welt jagt, wem kannst du dann noch vertrauen?

Instagram

Instagram did not return a 200.

Schreibt mir