Light of Life - Du bist mein Leben

Klappentext

„Vor drei Tagen hatte ich die Stadt mit Jaxon, einer Mission und tief verwurzelter Hoffnung verlassen. Nun kehre ich allein zurück nach London. Ohne mein Lebenslicht.“
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Light of Life - Du bist mein Leben

Jaxon ist tot. Nach der gescheiterten Mission kehrt Elodea zurück in ihr Leben nach London, das in Trümmern liegt. Die Distanz zu ihren Freunden und ihrer Familie scheint unüberwindbar. Der einzige sichere Hafen für Dea: Die Vereinigung. Doch die Organisation ist ohne Führung und angreifbar geworden. Henric ist noch immer auf freiem Fuß und mit den Informationen ausgestattet, die er benötigt, um die Vereinigung und London endgültig zu zerstören. Als immer mehr Kämpfer der Vereinigung tot aufgefunden werden scheint die Lage klar: Henric muss um jeden Preis gestoppt werden. Doch wie soll Elodea – ohne Jaxon an ihrer Seite – weiter gegen Henric kämpfen?

Willkommen auf der Autoren-Seite von Alexandra Stückler-Wede

Alexandra lebt zusammen mit ihrem Freund und jeder Menge Bücher in München…

0

“Wicked” – Jennifer L. Armentrout

Neu

Wenn dich die ganze Welt jagt, wem kannst du dann noch vertrauen?

Instagram

Instagram has returned invalid data.

Schreibt mir